Dr. Paul Hinner, verstorben im Februar 2011

„Es geht uns um Ihr Recht!"



Im Jahr 1975 gründete Dr. Paul Hinner in Bietigheim-Bissingen seine Anwaltskanzlei, die mit den Jahren erfolgreich wuchs und in eine Partnerschaft mit seinem langjährigen und von Ihm hochgeschätzten Mitarbeiter, Rechtsanwalt Josef Birk-Braun, mündete. Es war Dr. Paul Hinner immer wichtig, seine Fähigkeiten und Erfahrungen an die anwaltlichen Mitglieder der Kanzlei weiterzugeben, damit die hohe Qualität der geleisteten Arbeit gewährleistet ist. Durch seine Integrität, seine Persönlichkeit und seinen unermüdlichen Einsatz für die Mandantschaft wird er nicht nur seinen Angestellten und Kollegen als engagierter Chef und Freund in guter Erinnerung bleiben, sondern darüber hinaus vielen, die mit ihm in Kontakt gekommen sind.

Seine Frau, Christl Hinner, Rechtsbeistand und Mitglied der Rechtsanwaltskammer Stuttgart, hat von Anfang an in der Kanzlei mitgearbeitet und ist nun auch Partnerin.

Telefon und Telefax

Rufen Sie uns an!

Telefon: 07142/9777-0
Telefax: 07142/54778

Email

Mailen Sie uns!

ra-kanzlei@dr-hinner.de

Anschrift

Anschrift:

Rechtsanwälte, Rechtsbeistand
Dr. Hinner, Birk-Braun
Partnerschaft
Pleidelsheimer Straße 7
74321 Bietigheim-Bissingen